Wow, 5 Jahre schon, die Zeit vergeht. Der tolle Laden für nachhaltige Designprodukte wird 5, feiert und alle müssen hin!

Hier die Ankündigung:

„Ach Kinder, die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man sich amüsiert, wie?
Ein halbes Jahrzehnt ist nun bereits ins Land gegangen seit der spektakulären Eröffnung von schoener.waers.wenns.schoener.waer! Ist das nicht ein vorzüglicher Grund zum ordentlich Feiern – so mit allem Zipp & Zapp? Na aber!
So kommt denn alle und zelebriert mit uns dies denkwürdige Ereignis am Samstag, den 08.11.2014 im Superladen am Berliner Moritzplatz! (Sämtliche Details zu allem Zipp & Zapp gibt’s auf unserem Blog!) 

Aber auch in unserem fantastischen Onlineshop geht’s rund – und zwar gleich eine ganze Woche lang:
Wer zwischen 01. und 08.11.2014 online bei S.W.W.S.W. bestellt, wird versandkostenfrei beliefert innerhalb Deutschlands. Hossa!

Desweiteren wird es jetzt auch mal höchste Zeit unsere eigene kleine, feine Produktfamilie vorzustellen. Denn all unsere Produkte sind mit Liebe, ökologischem Anspruch, in Kooperation mit Werkstätten für behinderte Menschen und/oder in Handarbeit gefertigt – und einfach oeko, fair & wunderbar!“

unnamed