Heute noch mal etwas Werbung in eigener Sache, die ja für den einen oder anderen von euch interessant sein könnte. Mein Berlin is(s)t Bio-Guide in Papierform ist ja schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr so richtig aktuell. Alternativ kann ich daher allen, die ein iPhone besitzen (Android-Version ist wohl in Planung), den Berlin is(s)t Bio-Guide bei Guidewriters empfehlen. Guidewriters ist eine Plattform für Autoren, auf denen sie ohne großes technisches Know-How Guides erstellen können. Der Benutzer lädt die Guidewriters-App kostenlos runter und kann sich über die App soviele Guides wie er mag, teilweise kostenlos, teilweise kostenpflichtig, herunterladen. Ist ganz praktisch, schick gemacht, und funktioniert vor allem unterwegs gut, weil die Plätze nach Entfernung sortiert angegeben werden.

Hier geht es direkt zu meinem Berlin is(s)t Bio Guide bei Guidewriters. In regelmäßigen Abständen aktualisiere ich die App, worin der große Vorteil gegenüber einem Buch liegt.

Guidewriters App für Berlin is(s)t Bio