Liebe Blog-Leser, etwas ruhiger ist es in letzter Zeit hier mit den Beiträgen geworden. Das lag nicht daran, dass mir die Ideen ausgegangen sind, ich habe stattdessen gemeinsam mit meiner Freundin endlich ein Projekt verwirklicht, dass schon lange als Idee im Raum schwebte: Der erste Bio-Reisführer für Berlin! Und nun ist es Realität, vor wenigen Stunden erst ist er in den Druck gegangen, und hoffentlich pünktlich zur Grünen Woche am 16.01. oder zumindest im Verlauf der Grünen Woche soll die Anlieferung erfolgen. Auf knapp 100 Seiten stelle ich viele der Tipps, die ihr auch auf diesem Blog findet, sowie einige weitere vor. Sortiert nach Stadtteilen, mit Übersichtskarten, Symbolen, ein paar Stadtteilinfos und mehr. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden, und hoffen, damit so einigen Bio-Freunden eine Freude machen zu können. Das kleine Büchlein (im Hemdtaschenformat) wird 8,90 Euro kosten und herausgegeben von der „Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau Berlin-Brandenburg e.V.“, kurz „FöL“. Sobald ihr das Buch bekommen könnt, wenn ihr denn wollt, gebe ich weitere Infos hier bekannt, also wo man es beziehen kann. Es wird auf jeden Fall im Buchhandel, hoffentlich aber auch in Bio-Läden und Bio-Gastro-Betrieben erhältlich sein. Wie gesagt, weiteres später. Jetzt sind wir erstmal geschafft…..

berlinisstbio