UPDATE: Ab sofort können wir keine Reservierung mehr garantieren, da eigentlich alle Plätze voll sind, wir sagen euch umgehend Bescheid, wenn wir noch Plätze haben. Sorry, die Resonanz war einfach riesig…..

Wie wäre es, mit anderen Bio-Freunden gemeinsam einen tollen Abend bei wunderbarem Essen zu verbringen, neue Leute kennen zu lernen, sich zu vernetzen, und nebenbei noch so einiges Spannendes zu erfahren? Klingt gut, oder? Und das beste: Das ist jetzt möglich! 😉 Denn Berlin is(s)t Bio startet die „Eat and meet“-Serie. Das Konzept ist denkbar einfach: Wir treffen uns in einem Bio-Restaurant, wo uns der Besitzer zunächst mal einiges über sein Restaurant-Konzept erzählt, und anschließend geht es ans Schlemmen zum Spezialpreis. Nicht nur der kulinarische Genuss steht auf dem Menü für den Abend, sondern auch das Kennenlernen von netten Leuten, Vernetzen – oder vielleicht sogar die Liebe für’s Leben finden? Wer weiß 😉 Auf jeden Fall wird es ganz bestimmt ein richtig schöner Abend!

Beim ersten „Eat and Meet“ im Feinschmecker-Bio-Italiener „Pappa e Ciccia“ wartet auf Euch ein veganes oder fleischhaltiges 3-Gänge-Menü und nette andere Bio-Schlemmerinnen und Schlemmer zum kennenlernen, vernetzen und plaudern.

Es soll aber nicht nur gegessen und geplaudert werden, ihr erfahrt auch noch so einiges Wissenswertes. Durch den Abend begleiten Patrick vom Blog Berlinis(s)t Bio und Benjamin, der Inhaber des Restaurants. Der erzählt einiges Spannendes über das Restaurant, wie sorgfältig die besonderen Zutaten ausgewählt werden oder auch warum man sich zum 100%igen Bio-Restaurant entwickelt hat.

Kostenpunkt:
19 Euro für das vegane Menü
22 Euro für das fleischhaltige Menü (Fisch und/oder Fleisch)

Jedes Menü besteht aus einem Aperitif, Antipasti, Pasta und Dessert.

Da nur begrenzter Platz zur Verfügung steht bitten wir um — verbindliche — Anmeldung bis zum 19.05., damit wir besser planen können! Treffpunkt ist der zum Pappa e Ciccia gehörende Feinkostladen neben dem Restaurant, wo es erst einmal einen Aperitif und Wissenswertes gibt, bevor um 20 Uhr im Restaurant ausgiebig italienisch geschlemmt wird.

Wir freuen uns Euch zu sehen, denn das wird ein richtig schöner Abend!

Anmeldung über das unten stehende Formular oder über das passende Facebook-Event hier. Berlin is(s)t Bio war schon mehrfach zum Brunch im Pappa e Ciccia, hier der Bericht, und hier geht es zur Homepage von Pappa e Ciccia.