Also…du weißt noch nicht, was du zu Weihnachten verschenken möchtest. Du fändest es aber toll, fair hergestellte Sachen zu verschenken, die möglichst auch noch bio sind? Und unterstützt dabei gerne auch noch kleine Berliner Unternehmen? Suche beendet! Berlin isst bio und Lokalfairkauf präsentieren hiermit das „Berliner Fairpaket“, das ultimative Weihnachtsgeschenk! Wir haben eine sehr schöne Mischung aus ökofairen Produkten von Berliner Unternehmen zusammengestellt: Schwarzer Pfeffer, Schokolade, Berliner Honig, Kokoswasser, Kaffee, einen schönen Waschlappen und das kleine „Berlin isst Bio“-Büchlein. Das ganze in einem schönen quadratischen Karton mit „Berliner Fairpaket“-Aufdruck.

Kosten tut das Fairpaket 24,90 Euro (du sparst noch einige Euros gegenüber den Einzelpreisen), und bestellen kannst du es z.B. direkt hier, oder in Kürze in diversen Berliner Geschäften sowie auf Weihnachtsmärkten (mehr Details in Kürze). Zum Bestellen einfach hier auf die Lokalfairkauf-Seite gehen. It’s that easy! Wir liefern dir das Paket gegen 5,50 Euro Aufpreis mit dem fairöko-Kurier Fahrwerk-berlin.de nach Hause oder du holst es dir direkt an einer der Verkaufsstellen ab. Am Mittwoch nachmittag werden übrigens bei Motor.fm zwei Fairpakete verlost.

Weitere Infos findest du in dieser PDF und in dieser PDF.