Am 16. September findet in Hamburg die nächste Verleihung des Clean Tech Media Awards statt, und in 5 Kategorien werden Preise vergeben, nämlich „Energie“, „Kommunikation“, „Mobilität“, „Lebensstil“ und „Nachwuchs“. Wer am Ende gewinnt, das entscheidet eine Jury, aber ihr könnt mit eurer Stimme euren Favoriten in die Top 3 wählen, aus denen die Jury den jeweiligen Gewinner kürt. Für euch gibt es immerhin 2 Karten für den Clean Tech Media Award 2011 am 16. September in Hamburg zu gewinnen, ist doch auch nicht schlecht.

Ich verrate hier einfach mal dreist – weil ich die wirklich so mag – dass ich in der Kategorie „Nachwuchs“ für Greenality gestimmt habe, ein tolles ökofaires Modelabel, dass coole Streetwear für Männer und Frauen mit hohem Anspruch an Herstellungsbedingungen UND Design produzieren lässt. Zur Abstimmung geht es hier. Macht mit, eure Stimme zählt!