Seit September bereichert uns der Münchener Ökomode-Laden DearGoods mit einer Filiale in Berlin, genauer gesagt in Prenzlauer Berg, eingerahmt vom veganen Supermarkt Veganz und dem veganen Schuhladen Avesu, womit DearGoods natürlich in bester Gesellschaft ist. Das Konzept des Ladens lautet nämlich „Animal human eco friendly“, sprich man verkauft hier nur Kleidung und Accessoires, die öko, fair und vegan daher kommen.

Deargoods

Große Auswahl

Die Auswahl ist sehr gut, man findet einige bekannte und weniger bekannte Labels wie People Tree, Knowledge Cotton Apparel, Armed Angels, Komodo, bleed, Mr. Nelson, Acktung Baby, brainshirt, Alchemist, Hosen von Monkey Genes, Queen and Princess, Lena Schokolade, Jux oder Recolution und weitere.

Männer, Frauen und Kinder finden in dem sehr schön gestalteten Laden etwas in diversen Preislagen, von Unterwäsche bis tollen Hanfmänteln, die der große Renner bislang sind.

Ein Besuch im DearGoods lohnt sich! Bei www.deutschlandistvegan.de hatte ich auch bereits über das DearGoods berichtet.

DearGoods Berlin
Schivelbeiner Straße 35
10439 Berlin
 
Mo – FR 11:00 bis 20:00 / Sa 11:00 bis 20:00

www.deargoods.com

Facebook