Fresh & Friends ist eine Art Bio-Spätkauf, 24/7 geöffnet, fast alle Produkte sind bio. Dazu gibt es Snacks wie Kuchen, Brownies, frische Säfte, Sandwiches und viel mehr. In dieser Form in Berlin einzigartig, vor allem die Öffnungszeiten sind schon Wahnsinn. Dafür ist auch alles etwas teurer als im Bio-Supermarkt, wie im richtigen Leben am Spätkauf halt. Aber wer Sonntags noch schnell ein paar Grillwürstchen braucht in Bio-Qualität, der wird hier fündig. Die Auswahl ist wirklich gut. Direkt neben Gorilla Bio Fast Food auf der Friedrichstraße ist dies die dritte Filiale des Ladens, die anderen gibt es auf der Kastanienallee und auf der Uhlandstraße.

Fazit: Spätkauf mit Bio-Angebot, rund um die Uhr geöffnet.

Fresh & Friends, Friedrichstraße 120 (Mo-So 0-24), Kastanienallee 26 (Mo-So 0-24), Uhlandstraße 62 (Mo-So 7-1), www.freshnfriends.com