Interessante neue Iphone-Application, die die Geschäfte in der Umgebung mit ihren jeweils aktuellen Wochenangeboten anzeigt. Ziel ist es, dadurch auf Papierprospekte zu verzichten. Reformläden werden auf jeden Fall auch mit anzeigt, jetzt muss ich nur mal in die Nähe des nächsten Bioladens und prüfen, ob er mit drin ist. Gute Idee auf jeden Fall, da ja Unmengen an Werbeprospekten täglich in Deutschlands Briefkästen landen, und die meisten werden wohl ungelesen bleiben. Man sollte trotzdem an den „Keine Werbung“-Aufkleber denken, so oder so. Die Macher des Programmes unterstützen die Aktion „Mach’s grün – 1 Millionen Bäume retten“ (http://www.kaufda.de/umwelt). Ich hab’s direkt mal ausprobiert: Funktioniert tatsächlich sehr gut, gut durchdacht. Also später mal Richtung Bioladen fahren…wehe der ist nicht „drin“…