dsc01530.jpg 

Klar, Bioläden und Biosupermärkte an sich sind zum Glück in Berlin keine groß noch zu erwähnenden Highlights, das Netz ist ja mittlerweile komfortabel groß. Trotzdem wollen wir dann und wann gerne mal den einen oder anderen schönen Laden vorstellen. Bislang unbekannt war mir z.B. Kiepert & Kutzner, zufällig lief ich daran vorbei, und brauchte einen kleinen Snack. Von außen sieht der Laden eher klein aus, aber wenn man rein geht, staunt man nicht schlecht. Denn nach hinten hin erstreckt sich der Laden verwinkelt über eine große Fläche. Und das Angebot ist wirklich super, so gibt es neben einer Bäckerei mit den herrlichen Sachen von Märkisches Landbrot (jetzt neu: Pikante Taschen, superlecker!) eine Fleisch und eine Käsetheke, und auch sonst ist das Angebot sehr groß, z.B. auch bei den Getränken. Wirklich eine positive Überraschung. Schöner Laden! Wie ich gerade googele, gehört der Laden wohl zu den BioCompany-Betreibern.

Schönhauser Allee 65

10437 Berlin

T: 030 – 95992609