Am 26.5. findet erneut die „Next Organic“ statt, eine Fachmesse für Händler, Foodies und Gastronomen. Veranstaltungsort ist der ehemalige Flughafen Tempelhof in Berlin. Die Next Organic bringt Hersteller und Interessierte zusammen, die sich für Produktinnovationen und Besonderheiten aus dem Bereich hochwertiger Nahrungsmittel interessieren. Hochwertig heißt hier gleichzeitig auch möglichst nachhaltig. Innovative Bio-Produkte von lokalen, aber auch internationalen Herstellern sollen hier präsentiert werden. Interessante Startups und tolle neue Produkte von renommierten Herstellern.

nextorganic

Das wird ganz sicher unheimlich interessant werden, und ich freue mich bereits auf die Next Organic. Aussteller sollten sich möglichst schnell noch hier anmelden. Da es sich um eine Fachmesse handelt, müssen gewissen Voraussetzungen erfüllt sein. Zum Akkreditierungsantrag geht es hier, die Tickets kosten 20 Euro.

Hervorgegangen ist die Next Organic übrigens aus der „Bio-Messe Berlin“. Man hat das Feedback einfließen lassen und das Konzept noch mal überarbeitet. Alle weiteren Infos findet ihr hier auf der Internetseite der Next Organic.