pasta.jpg

Ein kleiner Laden in F’hain, der selbstgemachte Nudeln in Bioqualität mit verschiedenen Saucen anbietet. Man wählt aus 4-5 Nudelsorten, darunter auch mal exotischere Richtungen, und dazu eine von 5-7 Saucen (Aglio e olio bis Rindfleisch in Spinat-Gorgonzola-Sauce – das Fleisch ist allerdings nicht biozertifiziert, sondern kommt von einem „kleinen Bauern aus der Umgebung“). Man kann beliebig kombinieren, für einen günstigen Preis zwischen 4 und 7 Euro. Die Portionen sind prima, das Essen ganz hervorragend. Ansonsten gibt es ein paar Kleinigkeiten, italienische Spezialitäten, leckeren Kaffee und mehr.

Der Laden ist klein, aber sehr gemütlich. Sehr nette Bedienung, relativ schnell kommt das Essen. Draußen gibt es zwei kleine Bänke. Das Essen ist auch zum Mitnehmen zu bestellen.

Fazit: Super Laden, sehr leckeres Essen, nicht teuer. Hier gab es bei meinen Besuchen rein gar nichts auszusetzen. Klasse!

Pastapresti
Wühlischstraße 39a
10247 Berlin

Tel. 030-29047938

wwww.pastapresti.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr. 9-20 Uhr, Sa+So 10-18 Uhr