Der Green Market Berlin ist längst eine Institution in Berlin geworden, mit Veranstaltungen im 3-Monats-Rythmus, passend zu den Jahreszeiten. Am 16. und 17. September 2017 ist es wieder soweit mit der Autumn Edition. Die findet im berühmten Funkhaus Berlin in Rummelsburg statt – alleine dafür würde sich schon der Besuch lohnen, denn das Gebäude hat eine höchst interessante Geschichte. Aber zurück zum Markt. Der ist der erste vegane Lifestyle Markt Berlins, und das mit wachsendem Erfolg: Immer saisonal und mit einer einmaligen Mischung aus Street Food, Mode, Kosmetik und handgemachten Geschenkideen. Verschiedene DJs, Live-Musik, Koch-Shows und Vorträge sorgen parallel dazu für eine gute Unterhaltung. Der Besuch lohnt sich also in vielen Hinsichten.

Der Green Market Berlin ist spannend!

Der Green Market zeigt vor allem aber auch, wie wenig ein veganes Leben mit Verzicht zu tun hat – ist ja ein Vorurteil, das komischerweise immer noch viele Menschen haben. Ich persönlich lebe seit über 6 Jahren vegan, mir fehlt überhaupt nichts, im Gegenteil ist das vegane Leben ganz schön spannend, weil man seinen Konsum viel bewusster betrachtet, dabei aber auch tolle Dinge entdeckt, die einem sonst womöglich entgangen wären. Nachhaltiger Konsum macht wirklich Spaß!

Also, verpasst diesen tollen Markt nicht, er ist schließlich auch nur alle 3 Monate!

Alle Infos findet ihr auf der Homepage des Green Market Berlin.

 

DATUM/ZEIT: 16. + 17. September

Samstag + Sonntag von 12:00 – 20:00 Uhr

 

EINTRITT: 4,00 EUR

(Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt)

 

MEHR INFOS & STANDANMELDUNG:

hello@greenmarketberlin.com

 

SUPPORT UNS:

Homepage: http://greenmarketberlin.com/

Facebook: https://www.facebook.com/greenmarketberlin/

Instagram: http://instagram.com/greenmarketberlin/

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

SAMSTAG + SONNTAG

 

GROOVE MUSIK // ab 12:00 – 20:00 Uhr

mit Nina aka DJ AC CASEY (Let It Be, Disco, Soul, Funk)

Mehr Infos unter: http://greenmarketberlin.com/stand/dj-ac-casey/

 

KIDS CLUB // 12:00 – 17:00 Uhr

Betreute Spielecke mit Lolle und den Matten von Tukluk

Video: https://vimeo.com/78587012

Mehr Infos unter: http://greenmarketberlin.com/stand/kids-club/

 

ELEMENT YOGA  // 16:00 Uhr (60min)

mit dem yogaraumberlin.de

Mehr Infos unter: http://greenmarketberlin.com/stand/yogaraumberlin/

 

LIVE MUSIK // ab 17:00 – 20:00 Uhr

mit Electro-Pop Band „St George“

Mehr Infos unter: http://greenmarketberlin.com/stand/st-george/

+ TBA

 

DOKUMENTATION // 18:00 Uhr

What the Health (97min, März 2017 USA)

Mehr Infos unter: http://greenmarketberlin.com/stand/what-the-health/

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

NEUE LOCATION:

Funkhaus Berlin (indoor + outdoor)

Nalepastraße 18

12459 Berlin

 

VERKEHRSVERBINDUNG:

S-Bahnhof Ostkreuz

Tram 21 bis Haltestelle KÖPENICKER CHAUSSEE/BLOCKDAMMWEG

(5min zu Fuß)

 

Fotos und Plakat (c) The Green Market

Green Market Berlin

The Green Market Berlin Autumn Edition