Zum 3. Mal findet ab morgen im Rahmen der Berlin Fashion Week die „Key.to“ statt, DIE  Messe für Grüne Mode. Diesmal im Postbahnhof am Ostbahnhof, eine tolle Location wie ich finde. Rund um die eigentliche Messe gibt es ein tolles Rahmenprogramm, Workshops, Podiumsdiskussionen, eine Academy, zum ersten Mal eine Fashion Show und der Supershop, in dem es eine Auswahl der präsentierten Kleidung kaufbar ist. Während der Donnerstag und der Freitag Fachpublikum vorbehalten ist (ich darf auch nicht rein leider ;-(…), ist am Samstag der Besuchertag. Und den solltet ihr nicht verpassen! Ich freu mich jedenfalls sehr drauf, und bin gespannt auf neue und altbekannte Brands. Das komplette Programm so wie alle Aussteller findet ihr auf der tollen Internetseite von The Key.to hier.

The Key.to, vom 08.07.-10.07. im Postbahnhof Berlin. www.thekey.to