Vor einiger Zeit hatte ich euch schon mal die Trendboxen von Trendraider vorgestellt. Und weil ich die wirklich gut finde, mache ich das heute einfach nochmal, denn die Idee ist wirklich sehr, sehr schön. Positive Überraschungen mag ja jeder, oder? Das dachten sich auch die Gründer vom Berliner Unternehmen Trendraider, und die sorgen nun dafür, dass man auf Wunsch jeden Monat ein gut gefülltes Paket mit neuen Produkten bekommt. Aber der Reihe nach.

Auf der hübschen und übersichtlichen Homepage von Trendraider findest du diverse Boxen zur Bestellung: Die monatliche TrendBox, die für dich individuell zusammengestellte Geschenkbox und die Themenboxen, wie z.B. eine BerlinBox, eine FitnessBox oder eine StylingBox für Männer. Bei den Themenboxen weiß man schon vorher, was einen erwartet, anders sieht es aber aus bei den monatlichen TrendBoxen – hier wirst du jedesmal aufs Neue überrascht! Angekündigt wird nur das Thema, wie z.B. im Juli die „Seaside Box“, oder als nächstes im August kommt die „Grill’n Chill“-Box. Du wirst nicht nur überrascht, sondern sparst auch dabei ganz ordentlich, denn du findest in den TrendBoxen Produkte im Warenwert von 70 Euro – zahlst aber nur die Hälfte oder noch weniger, je nachdem ob du einmalig die Box bestellst, oder ein Abo wählst. Und keine Angst: Dein Abo läuft automatisch aus, falls du nicht von dir aus verlängerst.

Nachhaltige Überraschungen

Was das Ganze nun mit Nachhaltigkeit zu tun hat? Ganz einfach: Die Leute von Trendraider packen nicht irgendwelche Produkte in die Box, sondern sie legen Wert auf Werte wie

  • Organic
  • Regional
  • Fair
  • Innovativ
  • Handmade
  • Upcycling

Du bekommst also nicht irgendwas die Box gepackt, sondern wirklich wertvolle, nachhaltige Produkte. Und darunter wird ziemlich viel sein, dass du bestimmt noch nicht kennst, denn das Team von Trendraider ist ständig auf der Suche nach neuen Themen und spannenden Produkten.

So sah der Inhalt der Seaside-Box im Juli aus:

 

Die Box war wirklich schön zusammengestellt und auch sehr schön verpackt, was natürlich das ganze Erlebnis noch mal verschönert. Bestellung und Lieferung absolut einfach und problemlos. Bei den Produkten waren einige sehr hochpreisige Produkte dabei, wie das Duschgel von Tautropfen. Besonders begeistert war ich vom hübschen Schlüsselanhänger, der jetzt meinen Schlüsselbund hält. Die Hydrophil-Zahnbürste aus Bambus ist ab sofort mein Reisebegleiter, genau wie das schöne Notizbüchlein. Alles wirklich sehr schön und thematisch passend gut zusammen gestellt.

Weitere Infos zu den Überraschungs-Boxen findest du auf der Webseite von Trendraider. Eine Facebook-Seite haben sie auch. Viel Spaß beim überraschen lassen!

10% Rabatt mit diesem Code

Wenn du jetzt hoffentlich Lust darauf hast, die Boxen von Trendraider einmal selber zu testen, dann benutze doch bitte den Code „berlinisstbio“ bei deiner Bestellung, denn damit bekommst du 10% Rabatt.