Trendraider TrendBox

Wer von euch mag nicht eine schöne Überraschung so hin und wieder? Das dachten sich auch die Gründer vom Berliner Unternehmen Trendraider, als sie sich im Juli letzten Jahres ganz privat trafen, und sich gegenseitig kleine Geschenke von ihren Reisen mitbrachten. Überraschung sind was tolles, warum soll man die nicht öfters haben? So entstand die Idee zu den Überraschungsboxen, und die Gründung von Trendraider.

Auf der schön gestalteten Homepage von Trendraider findest du nun verschiedene Boxen, die du bestellen kannst: Die monatliche TrendBox, die für dich individuell zusammengestellte Geschenkbox und die Themenboxen, wie z.B. eine BerlinBox, eine FitnessBox oder eine StreetartBox. Besonders spannend sind natürlich die monatlichen TrendBoxen, denn hier weiß man vorher nicht, was drin ist – sonst wäre es ja keine Überraschung! Angekündigt wird nur das Thema, wie z.B. im März die „Blütezeit-Box“, oder als nächstes im April kommt die „Kunterbunt“-Box.

Bio, fair und mehr

Ok, das klingt ja ganz gut, aber warum postest du das hier bei Berlin is(s)t Bio, Patrick? Ganz einfach: Die Leute von Trendraider packen nicht irgendwelche Produkte in die Box, sondern sie legen Wert auf Werte wie

  • Organic
  • Regional
  • Fair
  • Innovativ
  • Handmade
  • Upcycling

TrendRaider

Nicht irgendein Mist, sondern tolle Produkte

Cool, oder? Ihr bekommt also nicht irgendeinen Mist in die Box gepackt, sondern wirklich wertvolle Produkte. Trendraider ist ständig auf der Suche nach neuen Themen und spannenden Produkten, und du kannst davon profitieren. Finde ich ziemlich cool. Im März gab es die „Blütezeiten-Box“. Ich muss zugeben, dass ich persönlich nicht so 100% mit allem was anfangen konnte, aber meine Frau war sehr begeistert, und so haben sich gleich zwei gefreut. Und die Box war wirklich schön zusammengestellt, cool was die alles zum Thema gefunden haben. Das Ganze war auch sehr schön verpackt, was natürlich das ganze Erlebnis noch mal verschönert. Bestellung und Lieferung absolut einfach und problemlos.

Weitere Infos zu den Überraschungs-Boxen findest du auf der Webseite von Trendraider. Eine Facebook-Seite haben sie auch. Viel Spaß beim überraschen lassen!