ACHTUNG: Die Veranstaltung wird wetterbedingt auf Mittwoch, den 15.06., 18 Uhr verschoben!!

Slow Food Berlin hat mich zum „Salatgeflüster“ eingeladen, und da darf und möchte man natürlich nicht nein sagen, daher gebe ich die Veranstaltungsankündigung mal für Interessierte hier weiter:

„Sommerliche Gesprächsrunde im Prinzessinnengarten zu Themen rund ums Essen. Diesmal ist als Gast der Food-Blogger Patrick Bolk eingeladen. Mit seinem Blog „Berlin is(s)t Bio“ ist Patrick Bolk in der alternativen und Bio-Szene weit über Berlin hinaus bekannt. Themen des Blogs sind vor allem die Berliner Bio-Gastronomie und Bio-Einkaufsmöglichkeiten sowie nachhaltiger Konsum. Er gibt außerdem einen gleichnamigen „Reiseführer durch die Berliner Gastronomieszene“ heraus.“

Salatgeflüster, Prinzessinnengärten am Moritzplatz (U8/Bus M29), 08.06., Beginn 18 Uhr.