Vöner + Wagenburger

War jetzt mehrfach da, und find’s gut! Neben dem sehr leckeren Veggie-Döner (Vöner) für 2,50 gibt es Wagenburger, das sind Veggie-Burger im Fladenbrot mit einem sehr leckeren Bratling und toller Sauce und Salat für 2,60. Dann gibt es noch Hamburger und Cheeseburger für 2,80 bzw. 3,10 (ca.), auch total lecker. Und absolut noch zu empfehlen die selbstgemachten Bio-Pommes für 2 Euro, Ketchup und Majo sind sogar noch umsonst.

Also Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich nicht zu toppen, alles schmeckt absolut genial!Der Laden selbst ist sehr klein, 3 Tische drinnen, draußen eine Bierzeltgarnitur. Man kann Didi&Stulle-Hefte lesen, Getränke gibt es für 1,50. Also absolute Top-Adresse ohne Einschränkung! Guten Hunger!

Ergänzung: Die Preise haben sich leicht erhöht, aber das ist echt ok.

Vöner + Wagenburger
Boxhagener Straße 56
Berlin-Friedrichshain

www.vöner.de

Geöffnet: Mo-Fr: 12.00-22.30Uhr Sa+So:14.00-22.30hr