Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch für die unten beschriebene Aktion interessiert, die ich für äußerst wichtig halte:

UN-Gipfel vor Kopenhagen/Fax-Aktion an den Umweltminister:

Am 22. September treffen sich über 100 Staats- und Regierungschefs sowie hochrangige Minister auf Einladung des UN-Generalsekretärs in New York, um Klimaschutz, dessen Finanzierung und dringend nötige Anpassungshilfen für Entwicklungsländer zu diskutieren. Ein wichtiger Impuls, damit Ende des Jahres in Kopenhagen ein Klimaschutzabkommen vereinbart werden kann. Engagier Dich und fordere gemeinsam mit uns Umweltminister Gabriel auf, für Deutschland eine starke Position einzunehmen und damit den Druck auf andere Länder zu erhöhen! Einsatz zeigen, für ein faires und verbindliches Klimaschutzabkommen in Kopenhagen! Informier Dich gleich unter: www.oxfamklimahelden.de

Was kannst Du tun?

Heldenbanner-300x250